News


10.12.2010

Treffpunkt Aufbau Weihnachtsfeier am Freitag um 19.20 Uhr an der Halle in Schöndorf.


07.12.2010

Ich bitte um Beachtung!

Zum Aufbau der Weihnachtsfeier treffen wir uns am Freitag, entweder um 20.00 Uhr oder um 19.00 Uhr.
( hängt von der Volleyballgruppe ab die normalerweise bis 20.30 Uhr trainiert)

Die genau Uhrzeit wird noch hier bekannt gegeben.

Für den Aufbau ist die 1. Mannschaft zuständig und die 2. Mannschaft baut am Sonntag , 10.00 Uhr ab.

Präsi


03.12.2010

Die angesetzten Spiele für´s Wochenende sind abgesagt, die neuen Termine stehen noch nicht fest!!!!!!!!


29.11.2010

Die beiden Trainingseinheiten für diese Woche sind vorerst abgesagt!!!!!!!!


28.11.2010

16. Spieltag:

FC Schöndorf I - SG Züsch/Neuhütten II 4:1
Torschützen:
1:0 Bastian Werhan (13.min)
2:0 Fabian Schreiner (30.min)
3:0 Eigentor (50.min)
4:1 Michi Mergens (75.min)

FC Schöndorf II - SPIELFREI


22.11.2010

Das Training in diese Wochefindet am Mittwoch und Freitag statt!!!!!!!!


21.11.2010

15. Spieltag:

SV Föhren II - FC Schöndorf I 4:3
Torschützen:
3:1 Thomas Greßnich
4:2 Timo Marx
4:3 Timo Marx

Hermeskeil SV II - FC Schöndorf II 3:4
Torschützen:
3:1 Alexander "Pe" Plunien
3:2 Marco "Prinz" Neumann
3:3 Dietmar Hürter
3:4 Marco "Prinz" Neumann

Besonderes:
Nach einer katastrophalen Leistung des Referees wird Fabian Schmitt das Tor seines Lebens aberkannt!!!!!!!!!!

11. Spieltag der Damen:

FC Schöndorf - Polizei SV Trier 3:1
Torschützen:
1:0 Julia Wolff (42.min)
2:0 Lissbett Sauer(43.min)
3:1 Kathi Schell (85.min)


16.11.2010

Damenmannschaft!!!

Das Spiel unserer Frauenmannschaft gegen die Polizei Trier findet nicht in Morscheid statt,
sondern bei der Polizei Trier auf dem LGS Gelände.

Wir würden uns über zahlreiche Unterstützung freuen. Anstoß Sonntag 21.11.10 um 16.45 Uhr.


16.11.2010

Training am Donnerstag!!!!!!!!

Das Training am Donnerstag findet um 19.30 Uhr in Schillingen statt!!!!!!


14.11.2010

14. Spieltag:

FC Schöndorf I - SG Ruwertal/Kasel II 4:0
Torschützen:
1:0 Michi "A mit O" Mergens (40.min)
2:0 Fabian Schreiner (57.min)
3:0 Timo Marx (65.min)
4:0 Florian Bettendorf (85.min)

FC Schöndorf II - SG Mandern/Waldweiler II 2:2
Torschützen:
1:1 Marco "Prinz" Neumann (31.min)
2:1 Lucas "Luci" Jungandreas (42.min)

10. Spieltag der Damen:

FSG Nusbaum II - FC Schöndorf 0:4
Torschützen:
0:1 Lissbett Sauer (43.min)
0:2 Julia Wolff (75.min)
0:3 Julia Wolff (82.min)
0:3 Julia Wolff (90.min)


07.11.2010

13. Spieltag:

FC Schöndorf I - TuS Schillingen II 4:0
Torschützen:
1:0 Alex Hoch (51.min)
2:0 Benjamin Schreiner (67.min)
3:0 Thomas Geßnich (80.min)
4:0 Alex Hoch (84.min)

FC Schöndorf II - SG Farschweiler II 5:2
Torschützen:
1:0 Marco "Prinz" Neumann (10.min)
2:0 Lucas "Luci" Jungandreas (18.min)
3:0 Alexander "Pe" Plunien (42.min F.E.)
4:1 Sebastian Vetter (66.min)
5:2 Christian "Biwer" Jakobs (82.min)


31.10.2010

12. Spieltag:

SV Bekond I - FC Schöndorf I 1:2
Torschützen:
1:0 Christoph Morbach (52.min F.E.)
1:1 Bastian Werhan (55.min)
1:2 Timo Marx (70.min)

FC Schöndorf II - SPIELFREI

9. Spieltag der Damen:

FC Schöndorf - FSG Pluwig/Gusterath 4:2
Torschützen:
1:0 Julia Wolff (2.min)
2:0 Lisa Sauer (3.min)
3:0 Lisa Sauer (41.min)
4:1 Nina Kinzig (63.min)


27.10.2010

Am Samstag, 11. Dezember 2010 findet die Weihnachtsfeier des FC Schöndorf statt. Eine gesonderte Einladung folgt.


24.10.2010

11. Spieltag:

FC Schöndorf I - SG Beuren/Bescheid I 2:1
Torschützen:
0:1 Ralph Backes (31. min)
1:1 Benni Schreiner (75. min)
2:1 Alexander Hoch (86. min)

FC Schöndorf II - TuS Reinsfeld II 7:0
Torschützen:
1:0 Alexander "Pe" Plunien (4.min)
2:0 Marco "Prinz" Neumann (12.min)
3:0 Christian Schmitt (38.min)
4:0 Marco "Prinz" Neumann (44.min)
5:0 Marco "Prinz" Neumann (79.min)
6:0 Christian Schmitt (82.min)
7:0 Alexander "Pe" Plunien
(83.min)

8. Spieltag der Damen:

TuS TKDZ Wellen - FC Schöndorf 2:8
Torschützen:
0:1 Lisa Sauer (20.min)
0:2 Isy Konz (32.min)
0:3 Jenny Bollig (52.min)
0:4 Jenny Bollig (56.min)
1:5 Lisa Sauer (63.min)
2:6 Julia Wolff (73.min)
2:7 Julia Wolff (75.min)
2:8 Anna Marx (87.min)


17.10.2010

10. Spieltag:

SG Issel II - FC Schöndorf I 0:2
Torschützen:
0:1 Pascal Bohn (32. min)
0:2 Benni Schreiner (75. min F.E.)

SG Zerf III - FC Schöndorf II 2:1
Torschütze:
2:1 Christian Schmitt

7. Spieltag der Damen:

FC Schöndorf - FSG Zemmer II 6:0
Torschützen:
1:0 Julia Wolff (12.min)
2:0 Lisa Sauer (14.min)
3:0 Lisa Sauer (30.min F.E.)
4:0 Julia Wolff (60.min)
5:0 Julia Wolff (75.min)
6:0 Jenny Bollig (85.min)


10.10.2010

9. Spieltag:

FC Schöndorf I - SV Blau-Weiß Klüsserath 6:0
Torschützen:
1:0 Eigentor (25.min)
2:0 Benni Schreiner (31.min)
3:0 Bastian Werhan (50.min)
4:0 Florian Heidrich (64.min)
5:0 Florian Bettendorf (65.min)
6:0 Florian Bettendorf (82.min)

6. Spieltag der Damen:

SSG Kernscheid - FC Schöndorf 6:1
Torschütze:
5:1 Katy

Spielbericht zum Spiel:

Ersatzgeschwächt musste unsere Frauenmannschaft am Sonntag zum direkten Konkurrenten nach Kernscheid fahren. Vor dem Spiel merkte man einigen Spielerinnen schon eine gewisse Nervosität an, denn gegen diesen Gegner wurde in den letzten Jahren noch kein Spiel gewonnen. Mit einer defensiv eingestellten Mannschaft begonnen wir das Spiel und man merkte sofort das wichtige Spielerinnen im Defensivbereich zu ersetzen waren. Die 1:0 Führung in der 7.min. für Kernscheid fiel jedoch recht glücklich, einen abgefälschten Freistoß konnte unsere Torfrau, Julia, nicht parieren. Es rollte eine Angriffswelle nach der anderen auf unser Tor und die wenigen Entlastungsangriffe von unserer Seite wurden relativ früh abgefangen, so dass keine Entlastung für die defensive da war. Schließlich fiel in der 21.min. das 2:0, nachdem eine Spielerin von 25 Metern einfach mal aufs Tor schoss und der Ball unter der Latte einschlug. Dann ging es Schlag auf Schlag ein Fehlpass im Mittelfeld und ein gut vorgetragener Konter und schon stand es in der 25.min. 3:0. In der 26.min. kassierten wir dann durch eine Unstimmigkeit in der Abwehr das 4:0 und dieses Ergebnis konnten wir bis zur Halbzeit halten. Aber in der 50.min. fiel das 5:0, wer jetzt geglaubt hatte wir würden den Kopf in den Sand stecken, der wurde des Besseren belehrt. Jetzt nahmen unsere Spielerinnen den Kampf an und erspielten sich einige Torchancen. In der 65.min. wurden wir schließlich belohnt und erzielten durch Katy den Anschlusstreffer zum 5:1.Die nun folgenden Angriffsbemühungen wurden in der 70.min. durch das 6:1 der Kernscheider wieder stark gebremst, aber bis zum Schlusspfiff ließen wir keinen weiteren Treffer zu. Bis auf eine Spielerin kam keine an ihre „ Normalleistung „ dran und dies gilt es in den nächsten Spielen wieder hin zu bekommen.


05.10.2010

Training diese Woche!

Heute 05.10.2010 ist das Training in Trier (in der Soccerhalle) 18.30 Uhr
Freitag - 08.10.2010 in Schillingen 19.00 Uhr


03.10.2010

8. Spieltag:

TuS Mosella Schweich III - FC Schöndorf I 3:1
Torschütze:
3:1 Alex Hoch (77.min)

SV Gutweiler II - FC Schöndorf II 4:0

Rheinland-Pokal der Frauen - 1. Runde

FC Schöndorf - TuS Werlau 1:7
Torschütze:
1:2 Julia Wolff (28.min)


29.09.2010

Rheinlandpokalspiel der Frauen

Das Rheinlandpokalspiel der Frauen, am Sonntag in Morscheid gegen die TuS Werlau, beginnt bereits um 15.30 Uhr.


26.09.2010

Training diese Woche!

Mittwoch - 29.09.2010
Donnerstag - 30.09.2010


26.09.2010

7. Spieltag:

SG Longuich/Kirsch I - FC Schöndorf I 4:2
Torschützen:
0:1 Alex Hoch (1.min)
1:1 Christian Endres (43.min)
2:1 Michael Schaus (55.min)
3:1 Michael Schaus (56.min)
4:1 Anreas Welter (63.min)
4:2 Alex Hoch (80.min)

Besonderes:
Christoph "Tiggi" Marx verschießt in der 41.min einen Elfmeter!!!

SG Gusenburg/Grimburg II - FC Schöndorf II 5:1
Torschütze:
5:1 Ralf Bettendorf

5. Spieltag der Damen:

FC Schöndorf - FSG Zerf 1:4
Torschütze:
1:3 Sandra Dudek (85.min)

Spielbericht zum Spiel:

Zum Spitzenspiel empfingen wir heute die Mannschaft der FSG Zerf in Morscheid. In den ersten 10 Minuten merkte man die Nervosivität unserer Mannschaft an, aber danach zeigten auch wir, das wir Fußball spielen können und es entwickelte sich ein Spiel mit einigen guten Chancen auf beiden Seiten. Ein Treffer wollte aber keiner Mannschaft gelingen. Also wurde mit 0:0 die Seiten getauscht und wir hatten nun den Wind als Unterstützer im Rücken. Aber den ersten Angriff nach der Pause nutzten die Zerfer und erzielten in der 46. min. mit einem schönem Kopfball die 1:0 Führung. Leicht geschockt versuchten wir wieder das Spiel in den Griff zu bekommen, aber in der 58. min. kassierten wir das 2:0. Auch danach kamen wir wieder ins Spiel aber ein Tor wollte uns leider nicht gelingen. Nachdem wir 15 Minuten vor Schluß den Libero aufgelöst hatten, liefen wir in der 80. min. in einen Konter der Gäste und kassierten das 3:0. Aber wir steckten nicht auf und Sandra Dudek erzielte in der 85. min. den verdienten Anschlusstreffer zum 1:3. Nach einem Pfoste und Lattentreffer von uns, konterten die Gäste uns abermals aus und erzielten in der Nachspielzeit das 1:4.
Alles in allem war die Niederlage zwar verdient, ( weil die Gäste ihre Chancen besser genutzt haben) aber um 2 Tore zu hoch.

Nächsten Sonntag spielen wir in der 2. Runde des Rheinlandpokal gegen die Mannschaft des TuS Werlau um 17.00 Uhr in Morscheid, über eine zahlreiche Unterstützung würden wir uns wie immer sehr freuen.


19.09.2010

6. Spieltag:

FC Schöndorf I - SV Fortuna Fell II 1:1
Torschützen:
0:1Tim Wurdel (15.min)
1:1Thomas Greßnich (65.min)

4. Spieltag der Damen:

FC Kommlingen II - FC Schöndorf 1:3
Torschützen:
0:1 Jenny Bollig
1:2 Julia Wolff
1:3 Sandra Dudek

Spielbericht zum Spiel:

Zu unserem heutigen Spiel nach Kommlingen, reisten wir mit einem etwas verkleinerten Kader an, da einige Spielerinnen in Urlaub, krank oder arbeitsbedingt, nicht dabei sei konnten. Auf dem etwas ungewohnten Kunstrasen wollten wir von Anfang an mit Kurzpassspiel den Gegner und somit den Ball laufen lassen. Dies funktionierte auch ganz gut, denn Jenny Bollig konnte bereits in der 4. min. das 1:0 erzielen. In der Folge erspielten wir uns einige klaren Torchancen, doch der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Wie sagt bereits eine alte Fußballweisheit „ Wenn du vorne die Tore nicht machst, brauchst du dich nicht zu wundern wenn du hinten sie fängst “. So war es in der 30. min.. Nach einem harmlosen Einwurf an der Mittellinie konnte sich eine Spielerin von Kommlingen links durchsetzen und markierte nach einem satten Schuß den 1:1 Ausgleichstreffer. Nach diesem Treffer verloren unsere Mädels etwas den Faden und wir waren froh als der Schiedsrichter zur Halbzeit pfiff. Die Halbzeitansprache rüttelte dann alle wieder wach und es entwickelte sich in der 2. Halbzeit ein Spiel auf ein Tor. Trotz der klaren Feldüberlegenheit dauerte es bis zu 65.min. bis Julia Wolff mit einem Schuß von der Strafraumlinie das 2:1 für uns erzielte. Der Ball lief jetzt wieder sicher durch unser Reihen und es wurden einige sehenswerte Spielzüge vorgetragen. Allerdings war es eine Einzelaktion von Sandra Dudek in der 75.min die zum 3:1 führte. Nach einem schönen Doppelpass dribbelte sie in den Strafraum und tanzte dort ihre Gegenspielerinnen aus. Mit einem trockenen Schuß in die lange Ecke lies sie der Torfrau keine Abwehrchance. Es ergaben sich zwar noch einige gute Tormöglichkeiten, aber leider traf keine unserer Spielerinnen mehr ins Schwarze. Alles in allem ein hoch verdienter Sieg und auf der Leistung der 2. Halbzeit kann man aufbauen, denn am Sonntag erwarten wir zum Spitzenspiel den ebenfalls noch ungeschlagenen Tabellenführer aus Zerf. Wir würden uns über eine große Fangemeinde zu diesem Spiel in Morscheid freuen. Anstoß ist um 16.45 Uhr


13.09.2010

Training diese Woche!

Mittwoch - 15.09.2010
Freitag - 17.09.2010


12.09.2010

5. Spieltag:

SV Leiwen-Köwenich II - FC Schöndorf I 0:5
Torschützen:
0:1 Fabi Schreiner
(18.min)
0:2 Fabi Schreiner
(26.min)
0:3 Thomas Greßnich (49.min)
0:4 Bastian Werhan (55.min)
0:5 Alexander Hoch (82.min)

SV Geisfeld II - FC Schöndorf II 1:4
Torschützen:
0:1Florian Bettendorf
0:2 Florian Bettendorf
1:3 Alexander "Pe" Plunien
1:4 Florian "The Hammer" Heidrich

3. Spieltag der Damen:

FC Schöndorf - SV Trier-Olewig 8:0
Torschützen:
1:0 Isy Konz
2:0 Julia Wolff
3:0 Julia Wolff
4:0 Lisa "Die Unzuverlässigkeit in Person" Sauer
5:0 Isy Konz
6:0 Isy Konz
7:0 Lisa "Die Unzuverlässigkeit in Person" Sauer
8:0 Lisa "Die Unzuverlässigkeit in Person" Sauer

Spielbericht zum Spiel:

Zu unserem ersten „ Heimspiel „ in Morscheid empfingen wir die Mannschaft aus Olewig. Mit zwei Siegen und einem Torverhältnis von 10:2 waren die Olewiger gestartet und wir sollten vorgewarnt sein. Von Beginn an zeigten unsere Mädels das wir dieses Spiel, auf rutschigem Rasen, unbedingt gewinnen wollten. Es dauerte nur 6 Minuten, bis Isy Konz zum ersten Mal zugeschlagen hatte und 2 Minuten später war Julia Wolff zur Stelle und traf zum schnellen 2:0. Danach kam wieder eine Phase in dem unsere Mannschaft das Spiel zu siegessicher herunterspielen wollte und den Gegner dadurch wieder mehr Freiräume ermöglichte. Das wir in dieser Phase ohne Gegentor blieben, haben wir unserer Torfrau, Theresa Jonas, zu verdanken. Sie musste in ihrem 2. Spiel als Torfrau einige gefährliche Aktionen der Olewiger entschärfen. In der 24. min. traf Julia Wolff, mit ihrem ersten Doppelpack, aus 20 Metern zum 3:0 und Lisa Sauer markierte nach einem schönen Pass von Isy in der 38.min. das 4:0. Den Halbzeitstand von 5:0 stellte Isy Konz mit einem direkt verwandelten Eckball in der 45.min. her. Trotz des relativ klaren Halbzeitstandes gaben die Gäste nie auf und kamen immer wieder gefährlich vor unseren Strafraum. Die Marschrichtung für die zweite Halbzeit war, ein schnelles Tor zu erzielen und den Gästen nicht mehr soviel Freiräume lassen. Das frühe Tor konnte Isy Konz in der 50.min. erzielen, es war ihr erster Dreierpack in einem Spiel, aber die Freiräume der Gegner blieben. Zum Glück war unsere Defensivabteilung gestern topfit, denn sie musste das ein oder andere Mal die Fehler der Mitspielerinnen ausbügeln. Obwohl die meisten Spielerinnen den „Vorwärtsgang „ eingelegt hatten, dauerte es bis zur 78.min. um das 7:0 durch Lisa Sauer zu sehen. Lisa war es auch die das Endresultat herstellte, ihren dritten Treffer erzielte sie in der 84. min. Auf diesem Weg möchten wir uns auch bei unseren Zuschauern bedanken die uns toll unterstützt haben. Allerdings hätten wir die Einlage von Tobi gerne gesehen, wenn seine Schwester Maren das Kopfballtor gemacht hätte.
Zum nächsten Spiel am Sonntag, 19.09. um 15.00 Uhr in Kommlingen, würden wir uns über eine große Fangemeinde freuen.


05.09.2010

4. Spieltag:

FC Schöndorf I - VFB Detzem I 2:1
Torschützen:
1:1 Thomas Greßnich
(40.min)
2:1 Thomas Greßnich (76.min)
Besonderes:
Benni Schreiner verschießt einen Elfmeter!!!

FC Schöndorf II - SV Kell II 1:3
Torschützen:
1:0 Alexander "Pe" Plunien
1:1 Paul Lorenz
1:2 Christoph "Kriggi" Hippchen
1:3 Daniel "Dani" Schneider

2. Spieltag der Damen:

Polizei Trier - FC Schöndorf 0:2
Torschützen:
0:1 Anna Birtel (20.Min)
0:2 Lisa "Speedy" Sauer (89.min FE.)


22.08.2010

3. Spieltag:

SG Züsch/Neuhütten II - FC Schöndorf I 0:4
Torschützen:
0:1 Alexander Hoch

0:2 Fabian Schreiner
0:3 Alexander Hoch
0:4 Christoph "Tiggi" Marx


27.08.2010

1. Spieltag der Damen:

FC Schöndorf - FSG Nussbaum II 2:0
Torschützen:
1:0 Lisa "Speedy" Sauer
2:0 Lisa "Speedy" Sauer

Spielbericht zum Spiel:

Zum letzten offiziellen Pflichtspiel auf unserem Hartplatz, begrüßte unsere Frauenmannschaft am Donnerstag die Mannschaft aus Nussbaum. Natürlich wollte man so ein historisches Spiel als Heimmannschaft gewinnen. Von Anfang an zeigten unsere Frauen wer Herr im Hause ist und sie erspielten sich eine Torchance nach der anderen. Dann kam es wie es normal nur kommen kann, bei einem der wenigen Konter der Gegner kam eine Spielerin unglücklich zu Fall im 16 Meterraum und der Schiri entschied auf Elfmeter. Allerdings hat der Gegner die Rechnung ohne unsere Torfrau, Julia Marx, gemacht. Sie parierte den Strafstoß in der 24.min. und so blieb es beim null zu null. In der 43.min. wurde dann Lisa Sauer im Strafraum des Gegners gefoult und der Schiri zeigte auch hier auf den Punkt. Lisa legte sich den Ball zurecht, aber auch hier zeigte sich eine alte Fußballweisheit: Der Gefoulte soll besser nicht schießen. Die Torfrau parierte den Strafstoss, aber Lisa setzte sofort nach und markierte dann doch noch das verdiente 1:0 für uns. Auch nach der Pause erspielten wir uns gute Einschußmöglichkeiten, aber es wollte kein Tor fallen. In der 55.min. zeigte der Schiri, nach einem Foul in unserem Strafraum, wieder auf den Punkt. Bei diesem Strafstoss brauchte unsere Torfrau nicht einzugreifen, denn die Spielerin von Nussbaum schoss am Tor vorbei. In der 70.min. bekamen wir dann wieder einen Elfmeter zugesprochen und auch da brauchte die Gästetorfrau nicht einzugreifen, denn Isy zielte knapp am Tor vorbei. So dauerte es bis zur 85.min. ehe Lisa, nach einem schönen Pass von Julia Wolff, das 2:0 markierte. Einziger Wehrmutstropfen ist, das wir bereits nach dem ersten Spiele zwei verletzte Spielerinnen zu beklagen haben. Wir hoffen das Anna Marx und Isy Konz zum nächsten Spiel, am 05.09. bei der Polizei Trier, wieder dabei sind.


22.08.2010

2. Spieltag:

FC Schöndorf I - SV Föhren II 2:1
Torschützen:
1:0 Alexander Hoch

2:0 Fabian Schreiner

FC Schöndorf II - Hermeskeiler SV II 2:2
Torschützen:
1:0 Sebastian Vetter

2:0 Florian Bettendorf


19.08.2010

1. Spieltag:

SG Ruwertal/Kasel II - FC Schöndorf I 3:0

SG Mandern/Waldweiler II - FC Schöndorf II 0:0


26.07.2010

Beamer und Receiver entwendet!!!!

Im Sportlerheim ist der Beamer und Receiver entwendet worden. Wem ist hier etwas aufgefallen.
Sachdienliche Hinweise erbitten wir unter der Tel. Nr. 2709. Selbstverständlich werden diese Hinweise vertraulich behandelt.
Es handelt sich um den Beamer Epson EB-W8 in weiß und den Receiver Comag SL40HD. Bitte alle Augen und Ohren offen halten.


20.07.2010

Änderung Trainingsplan!

Das Training morgen fällt aus. Das nächste Training findet am Donnerstag den 22.07.2010 statt.


19.07.2010

Neuzugänge des FC Schöndorf

Alexander Hoch (eigene Jugend)
Dominik Vogt
(eigene Jugend)
Daniel Hilgert (eigene Jugend)
Christian Blau (eigene Jugend)
Christian Vetter (eigene Jugend)

Alexander Schömer ( SG Pellingen/Franzenheim)
Marco "Prinz" Neumann (SG Pellingen/Franzenheim)
Rene Heß (SG Hentern/Lampaden)
David Patejdl (Ruwer)

Abgänge des FC Schöndorf

Marco Schon (exil)
Florian Heidrich (exil)


19.06.2010

Der Bewilligungsbescheid zum Bau des Rasenplatzes ist da!!!!

Endlich ist es amtlich. Dem Bau des Rasenplatzes steht nun nichts mehr im Wege. Noch in diesem Jahr wird mit dem Pflanzen des Grüns begonnen.


17.06.2010

Neuer Trainingsplan für die Vorbereitung

hier klicken


13.06.2010

Die AH des FC Schöndorf gewinnt den Amtspokal!!!!!!

1.Spiel: FC Schöndorf - Morscheid 2:2, (5:3 n.E.)
2.Spiel: FC Schöndorf - Thomm 1:0
Finale: FC Schöndorf - Osburg 1:1 (4:3 n.E.)


12.06.2010

WM Spiele!

Alle WM-Spiele der Deutschen Nationalmannschaft werden im Vereinsheim des Liebertswaldstadion auf Großbild-Leinwand übertragen.


02.06.2010

Trainervorstellung!

Die Trainervorstellung findet am Donnerstag, den 17.06.,um 19.00 Uhr auf dem Sportplatz statt.
Ich bitte alle Spieler der beiden Seniorenmannschaften an diesem Termin teilzunehmen.


31.05.2010

Der Familientag am 5. Juni 2010 fällt leider aus.


25.05.2010

Spielerversammlung

Die alte Saison ist vorbei und die neue steht bereits vor der Tür. Um für die Saison 2010/11 auch künftig mit 2 Mannschaften am Spielbetrieb teilnehmen zu können, lade ich alle aktiven Spieler der 1. und 2. Mannschaft sowie alle, die Interesse am Fußballspielen haben, (auch Neueinsteiger und alle, die nach einer kleiner Pause wieder Fußballspielen möchten) am Dienstag, 01.06.2010, 19.00 Uhr, ins Sportlerheim am Sportplatz Schöndorf ein.

Winfried Faß
1. Vorsitzender


17.05.2010

Neuer Trainer beim FC Schöndorf

Dietmar Hürter aus Konz-Oberemmel wird ab der kommenden Saison neuer Spielertrainer des FC Schöndorf!!!
An dieser Stelle noch mal herzlichen Dank an unseren vorherigen Trainer Arnold Marx!!!!!


16.05.2010

26. Spieltag:

FC Schöndorf I - SG Ruwertal I 1:7
Torschütze:
1:4 Pascal Bohn

Fc Schöndorf II - SG Lorscheid II 1:1
Torschütze:
1:0 Ralf Bettendorf


09.05.2010

25. Spieltag:

SV Mehring II - FC Schöndorf I 5:0


07.05.2010

Terminänderung!!!

Das Spiel der Damenmannschaft am 08.05 in Daun-Waldkönigen beginnt um 15 Uhr.


06.05.2010

Am Samstag, 5. Juni 2010 veranstaltet der FC Schöndorf einen Familientag für alle Mitglieder.

Eine gesonderte Einladung mit Programm folgt.


02.05.2010

24. Spieltag:

FC Schöndorf I - SG Damflos/Züsch I 2:4
Torschützen:
1:2 Marco Schon
2:4 Timo Marx

FC Schöndorf II - SG Hentern/Lampaden III 2:2
Torschützen:
0:1 Tobias Werhan (Eigentor)
1:1 Ralf Bettendorf
2:2 Alexander "Pe" Plunien

16. Spieltag der Damen:

FC Schöndorf - SV Ehrang 1:0
Torschütze:
Jenny "Tschään" Bollig


28.04.2010

Nachwuchs im FC Lager!

Nora Haupenthal (Tochter von Michael und Tanja Haupenthal) hat mit 3360g und 50cm das Licht der Welt erblickt.
Mutter und Kind sind wohlauf. Um den Nachwuchs der Damenmannschaft muß man sich jetzt endgültig keine Sorgen mehr machen!


26.04.2010

Terminänderungen!

Das Training vom Freitag den 30.04.2010 ist verlegt auf Donnerstag den 29.04.2010!

Im Anschluss an dieses Training findet eine Mannschaftsitzung zur Planung der nächsten Saison statt.


25.04.2010

23. Spieltag:

SG Ehrang/Pfalzel - FC Schöndorf I 5:1
Torschütze:
3:1 Ralf Bettendorf (66.min)

SG Damflos/Züsch II - FC Schöndorf II abgs.


24.04.2010

15. Spieltag der Damen:

FSG Nusbaum - FC Schöndorf 4:2

Spielbericht zum Spiel:

Bevor wir zum Spielbericht kommen, wünschen wir natürlich unserem Trainer Win alles Gute im Krankenhaus,
und freuen uns darauf ihn fit in unserer Runde zu sehn!

Nun, die Vergangenheit hat gezeigt, dass wir uns eigentlich fast immer gegen vermeintlich stärkere Gegner gut geschlagen hatten, daher fuhren wir mit einem guten Gefühl zum Tabellenführer Nusbaum auf den Kunstrasen Godendorf.
Das Spiel begann ziemlich verfahren mit dem berühmten "abtasten"...dabei kristallisierte sich heraus, dass wir in der Halbzeit nicht richtig in gang kamen. unsere Grösste Chance in der ersten Halbzeit hatte Jenny "Tschään" Bollig, die sich nach gutem Zuspiel rechts ihrer Gegenspielerin entzog, die Torfrau überspielte, aber im Abschluss nur das Aussennetz traf. Danach gaben wir das Feld immer mehr dem Gegner. Anstatt zu agieren konnten wir nur reagieren. Nina stellte die starke 16 der Nusbaumer weitestgehend zu, aber zu viele Abspielfehler prägten unser Spiel. Wir suchten zuviel die Zweikämpfe in Ballbesitz und konnten vorne nicht entscheidend zum Abschluss kommen. So verloren wir in der 25. min im Mittelfeld den Ball und der folgende Angriff führte zum 0:1 aus unserer sicht. In der 30. min konnte Nina noch mit dem Kopf einen Ball auf der Linie klären, der anschließende Eckball führte jedoch zu einer verdienten 2:0 Führung für die Gastgeber. Nicht unsere Halbzeit...
In der Pause schworen wir uns neu ein und wollten es in der zweiten Halbzeit besser machen.
so kamen nach Anpfiff erste Anfeuerungsrufe untereinander, und die Mannschaft begann, das spiel an sich zu reißen. Es folgte nun Chance auf Chance, so in der 52. min, als Lisa "Speedy" Sauer alleine auf die Torfrau zu lief, den ball aber nicht versenken konnte. In der 55. min flanke von Sandra Koll, Isy verlängerte per Kopf, und Tschään konnte den Ball mit einem wunderbaren Lupfer zum zum 2:1 versenken. Nun war der Bann gerissen und die Mannschaft wollte mehr, und fand den Spaß am Spiel auf ein Tor. Seltene Konter wurden entweder im Mittelfeld im keim erstickt, oder waren sichere Beute der Abwehr um Juli Marx. In der 70. konnten wir eine Großchance nicht verwerten, als der Ball von Speedy Sauer am leeren Tor vorbeiflog, genauso in der 75. min, als zwischen Ball und Pfosten nach Schuß von Tschään kein Blatt Papier passte, nur war der ball leider neben dem Tor...
In der 80. min führte nun so ein seltener Konter zum 3:1 für Nusbaum. Eine scharfe Flanke konnte Carina Poth nur noch unglücklich ins eigene Tor lenken. Kein Grund zum aufgeben, denn in der 81. min versenkte Lisa "Speedy" Sauer einen langen Abschlag von Juli Marx zum 3:2. Nun wollte die Mannschaft mit aller Gewalt den verdienten Ausgleich, Juli Marx konnte in der 83. min einen Alleingang entschärfen. Wir lösten nun den Libero auf, was jedoch direkt nach hinten losging. Alleingang, 4:2 für Nusbaum.
Aber wir gaben uns noch immer nicht geschlagen, aber das 4:2 war gleichzeitig Endstand.
Fazit? Wenn wir immer so Spielen wie in der zweiten Halbzeit, also das machen was wir können, so brauchen wir uns vor niemandem in dieser Klasse zu verstecken!
Am Sonntag kommt nun die SG Ehrang zu uns in den Liebertswald, Anstoß ist um 17.00 Uhr.
Mit der Unterstützung unserer tollen Fans wollen wir den Ehrangern einen tollen, fairen Kampf bieten und natürlich die drei Punkte bei uns behalten!


24.04.2010

Spielinfo!

Das Spiel der 2. Mannschaft in Züsch fällt aus!!!


18.04.2010

22. Spieltag:

FC Schöndorf I - SG Osburg/Thomm II 2:4
Torschützen:
2:1 Bastian Werhan (48.min)
2:2 Pascal Bohn (59.min)

FC Schöndorf II - SG Osburg/Thomm III 8:5
Torschützen:
1:1 Hinz
2:1 Benni Schreiner
3:1 Alexander "Pe" Plunien
4:3 Hinz
5:4 Alexander "Pe" Plunien
6:4 Florian Heidrich
7:4 Michael "Baach" Schmitt
8:5 Michael "Koffer" Jäckels


18.04.2010

14. Spieltag der Damen:

FC Schöndorf - SSG Kernscheid 1:2

Spielbericht zum Spiel:

Vor diesem Spiel war allen klar, wenn noch was nach oben gehen sollte, dann musste heute ein Sieg gegen den direkten Konkurrenten her. Warum die SSG Kernscheid vor uns in der Tabelle stand, zeigte die Mannschaft direkt in den Anfangsminuten. Mit der körperbetonten Spielweise kam unsere Mannschaft nicht so richtig klar und so wurde man bereits in der 12. min. kalt erwischt und lag mit 0:1 hinten. Unsere Mädels brauchten bis zur 25. min. Dann merkten sie, das man mit der gleichen Aggressivität, wie sie der Gegner sie anwendete, auch zu seinen Torchancen kam. Nach einem schönen Zuspiel in den Strafraum, wurde Isy Konz dann Elfmeterreif gefoult und Lisa "Speedy" Sauer verwandelte den Strafstoss in der 35. min. sicher zum 1:1 Halbzeitstand. In der zweiten Halbzeit erspielten sich die Gäste ein leichtes Chansenplus heraus und unsere, glänzend aufgelegte Torfrau Julia Marx, musste des öfteren beherzt eingreifen. Schließlich brachte eine Unachtsamkeit in der 67. min. die Entscheidung, als man eine Flanke von links nicht verhindern konnte und die gegnerische Angriffspielerin ungehindert von der Strafraumlinie zum 1:2 traf. Leider hatten wir bei dieser Situation nicht das Glück auf unserer Seite , denn der Ball prallte vom Innenpfosten unhaltbar ins Netz. In der Folge wurden zwar von unserer Mannschaft noch einige gute Möglichkeiten erarbeitet, aber die routinierte Mannschaft der SSG Kernscheid lies keinen Treffer mehr zu und gewann am Ende zwar glücklich aber verdient gegen unsere Mannschaft.


15.04.2010

Neuer Schiedsrichter im FC Schöndorf!

Jeffrey Lehnen ist seit 27.03.2010 neuer Schiedsrichter des FC Schöndorf. Nachdem er den Schiedsrichterlehrgang mit anschließender Prüfung, an zwei Wochenenden in Koblenz besuchte, ist er nun an der Pfeife für den FC Schöndorf unterwegs. Sein erstes Spiel hat er bereits geleitet und weitere folgen in den nächsten Wochen.

Wir wünschen Jeffrey alles gute bei seinem neuen Hobby.


11.04.2010

21. Spieltag:

SV Kell I - FC Schöndorf I 4:1
Torschütze:
4:1 Ralf Bettendorf

SV Kell II - FC Schöndorf II 3:1
Torschütze:
3:1 Pascal Bohn


10.04.2010

13. Spieltag der Damen:

SPVGG Stadtkyll - FC Schöndorf 0:4

Spielbericht zum Spiel:

Nach 3 Wochen Pause konnte am Samstag unsere Frauenmannschaft endlich wieder am Spielbetrieb teilnehmen. Gegner war der vorletzte Stadtkyll. Da wir das Hinspiel relativ hoch gewonnen hatten und der Gegner nur mit 10 Spielerinnen antrat, war die Aufstellung etwas offensiver als sonst. Ein frühes Tor war der Auftrag und dann den Ball und Gegner laufen lassen. Trotz vieler Möglichkeiten dauerte es bis zur 37. min.bis wir endlich in Führung gingen, als Nina Kinzig energisch nachsetzte und das Rund ins Eckige bugsierte. Allerdings hatte die Heimmannschaft kurz vor dem Treffer die Möglichkeit in Führung zu gehen, sie konnten den „ kollektiven Tiefschlaf“ unserer Defensivabteilung nicht nutzen und scheiterten an unserer gut mitspielenden Torfrau Julia Marx. Nach einer „ kurzen Halbzeitansprache „ kamen die Mädels in der 2. Halbzeit immer besser in Schwung und es wurden viele Chancen herausgespielt. So war es eine Frage der Zeit wann das 2:0 fallen würde. In der 53. min. war dann Lisa "Speedy" Sauer zur Stelle und erhöhte auf 2:0. Nach einem schönen Zuspiel wurde Anna Marx auf die Reise geschickt und erzielte in der 61. min. das 3:0. In der Folge wurden weitere sehr gute Einschussmöglichkeiten vergeben und so dauerte es bis zur 78. min. bis Nina Kinzig , mit ihrem 2. Treffer den Endstand markierte. Vielleicht waren einige Spielerinnen in der ersten Halbzeit noch etwas müde von der langen Fahrt (125 km), aufgrund der Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit hatte sich die lange Fahrt gelohnt, allerdings muss im nächsten Spiel von Anfang an die Leistung stimmen, denn Kernscheid ist ein direkter Konkurrent. Aber da hoffen wir auf die Unterstützung unserer Fans im heimischen Liebertswaldstadion am Sonntag 18.04.2010 um 17.00 Uhr.


05.04.2010

Ergebnisse der verlegten Spiele!!!

SV Hermeskeil I - FC Schöndorf I 2:1
Torschütze:
0:1 Thomas Greßnich (20.min)

SV Gutweiler I - FC Schöndorf II 5:0


29.03.2010

Jahreshauptversammlung des FC Schöndorf

am Freitag, 16.04.2010, um 20.00 Uhr im Vereinsheim des FC Schöndorf auf dem Sportplatz


28.03.2010

20. Spieltag:

SV Gutweiler I - FC Schöndorf I 1:1
Torschütze:
0:1 Timo Marx (64.min)

SV Gutweiler II - FC Schöndorf II abgesagt!


28.03.2010

Spielinfo!

Das Spiel der 2. Mannschaft in Gutweiler fällt aus!!! Das Spiel der 1. Mannschaft wird ausgetragen!!!!!!


22.03.2010

11. Spieltag der Damen:

SV Bettenfeld - FC Schöndorf 5:0

Spielbericht zum Spiel:

Zum ersten Spiel nach der Winterpause musste unsere Frauenmannschaft nach Bettenfeld reisen. Der „ Rasenplatz „ in Bettenfeld war nicht unbedingt der Freund unserer Spielerinnen, so wurde bereits beim Aufwärmen von einigen die Bespielbarkeit in Frage gestellt.Und mit dieser negativen Einstellung wurde auch das Spiel begonnen. So war es nur eine Frage der Zeit wann die körperlich überlegene Heimmannschaft das erste Tor erzielen würde. Nach einem Eckball in der 10.min. war es dann soweit und wir lagen 1:0 hinten. Was dann folgte war ein Ansturm auf unser Tor, dem wir jedoch bis zur Halbzeitpause stand hielten. Positiv in der ersten Halbzeit war, das wir in den letzten 10 min. angefangen haben etwas körperbetonter zu spielen und wir uns dadurch einige gute Chancen erspielt haben. So gingen wir guten Mutes in die zweite Halbzeit, doch bereits der erste Angriff von Bettenfeld brachte das 2:0, und als in der 52. min. das 3:0 war für uns das Spiel gelaufen. Schließlich kassierten wir durch einen Doppelschlag in der 62. und 68.min. das 4:0 und 5:0. Bei diesem Ergebnis hatte die Mannschaft den Druck bei unserer Neuverpflichtung herausgenommen und Maren Werhan konnte ihren ersten Einsatz bei der Frauenmannschaft des FC Schöndorf verbuchen. Für alle anderen Spielerinnen gilt, mit weiterhin solchen Leistungen gewinnen wir keinen Blumentopf und das angedachte Saisonziel ist in weite Ferne gerückt.


21.03.2010

19. Spieltag:

FC Schöndorf I - SSG Kernscheid 2:1
Torschütze:
1:0 Christian "Kampfmaschine" Jakobs (17.min)
1:1 Volker Wagner (30.min)
2:1 Christoph "Tiggi" Marx (69.min)

FC Schöndorf II - SPIELFREI


14.03.2010

18. Spieltag:

SG Hermeskeil/ Malborn I - FC Schöndorf I abgesagt!

TuS Schillingen II - FC Schöndorf II 3:1
Torschütze:
0:1 Pascal Bohn


13.03.2010

Spielinfo!

Das Spiel der 1. Mannschaft in Hermeskeil fällt aus!!!
Das Spiel der 2. Mannschaft in Schillingen wird ausgetragen, der Platz ist bespielbar!


20.02.2010

Terminänderungen!

Das Vorbereitungsspiel der 2. Mannschaft vom Samstag den 20.02.2010 15.00 Uhr in Schweich ist abgesagt!


16.02.2010

Terminänderungen!

Das Training vom Donnerstag den 18.02.2010 ist verlegt auf Freitag den 19.02.2010!

Das Vorbereitungsspiel der 2. Mannschaft ist vorverlegt auf Samstag den 20.02.2010 15.00 Uhr in Schweich!

Das Vorbereitungsspiel der 1. Mannschaft ist verlegt auf Sonntag den 21.02.2010 17.00 Uhr in Kommlingen!


08.02.2010

C-Jugend Qualifiziert sich für die Hallenrheinlandmeisterschaft!

Die C-Jugend der JSG Schöndorf/ Pluwig/ Trier- Irsch, hat sich bei der Hallenkreismeisterschaft im
Fußballkreis Trier- Saarburg, für die Hallenrheinlandmeisterschaft qualifiziert.

Somit vertritt unsere C-Jugend den Fußballkreis Trier- Saarburg bei diesem Turnier. Wir wünschen dem Trainer, Marco Neumann und seinen Jungs viel Erfolg am 28.02.10 in Mülheim/Kärlich.


05.02.2010

Nächstes Training findet am morgigen Samstag um 15.00 Uhr auf dem Sportplatz in Schöndorf statt.
Über Holzerath kann man mit dem Auto auch wieder bis zum Sportplatz fahren. Jetzt müßten selbst die Schönwetterfahrer Michael "Baach" Schmitt, Bastian Werhan, Christoph "Tiggo" Marx und Michael "Haupi" Haupental bis auf den Parkplatz gelangen! :-)


01.02.2010

Nächstes Training findet am morgigen Dienstag um 19.00 Uhr auf dem schneebedeckten Sportplatz in Schöndorf statt.
Über Holzerath kann man mit dem Auto auch wieder bis zum Sportplatz fahren.


29.01.2010

Sonntag, 31.01.2010 - 11.00 Uhr Training in Schöndorf!!!!!!!!!


19.01.2010

Die Winterpause neigt sich langsam dem Ende, Trainingsbeginn am 26. Januar !!!!


11.01.2010

Unsere Legendäre AH-Mannschaft siegt beim AH-Turnier in Mandern!!!!!!!!!!!!!!

Nach den Vorrundensiegen gegen Gutweiler/Thomm (3:1) und die Ü 50 Hochwald (2:0)
wartete im Halbfinale mit Züsch ein richtig dicker Brocken. Nachdem eine 1:0 Führung 13 sec. vor Schluß noch aus der Hand gegeben wurde musste das 7 m Schießen entscheiden. Hier zeigten die ersten vier Schützen Nerven so dass bis zum 7er vom Langen kein Schuss traf. Nachdem anschließend Hegi und Gerdi traffen war die Tür zum Finale offen. Dort wartete Gastgeber Mandern. In einem spannenden Endspiel wurde unsere 1:0 Führung erst nach verletzungsbedingtem Ausscheiden unseres bravorösen Turnier-Stammtorhüter Oli egalisiert. Nach nochmaliger 2:1 Führung 1:43 min vor Schluß wurde der Sieg dank starker Leistung des Ersatzkeepers Frank und frenetischer Anfeuerung unseres Fans Nico unter Dach und Fach gebracht.

Torschützen der Siergermanschaft waren: Hegi (3), Langen (3), Frank (1), Harry(1)


05.01.2010

Wandern & Kegeln der 1. und 2. Mannschaft

Samstag, 23.01.20010 - 12.30 Uhr

Treffpunkt: Gasthaus Steffes

Wanderung nach Riveris zum „Gasthaus zum Langenstein“ Kegeln ab ca. 15.30 Uhr mit anschließendem Abendessen


06.12.2009

17. Spieltag:

FC Schöndorf I - TuS Reinsfeld I 1:3
Torschützen:
1:2 Christian Schmitt

FC Schöndorf II - TuS Reinsfeld II 2:3
Torschützen:
1:1 Alexander "Pe" Plunien
2:2 Dominik Zimmer


29.11.2009

16. Spieltag:

SG Mandern/Waldweiler I - FC Schöndorf I 0:2
Torschützen:
0:1 Benni Schreiner
0:2 Michael Mergens

SG Mandern/Waldweiler II - FC Schöndorf II 3:2
Torschützen:
0:1 Dominik Zimmer
0:2 Dominik Zimmer

10. Spieltag der Damen:

FC Schöndorf - SV Badem 9:0
Torschützen:
1:0 Sandra Koll

2:0 Anna Marx
3:0 Jenny Bollig
4:0 Lisa "Speedy" Sauer
5:0 Kristina Krewer
6:0 Anika Mart
7:0 Lisa "Speedy" Sauer
8:0 Carina Poth
9:0 Lisa "Speedy" Sauer


22.11.2009

15. Spieltag:

FC Schöndorf I - SG Geisfeld/Rascheid I 2:3
Torschützen:
1:2 Marco Schon
2:3 Christian Schmitt

FC Schöndorf II - SG Geisfeld/Rascheid II 1:0
Torschützen:
0:1 Alexander "Pe" Plunien


15.11.2009

14. Spieltag:

SG Gusenburg/Grimburg I - FC Schöndorf I 5:2
Torschützen:
0:1 Pascal Bohn
0:2 Pascal Bohn

SG Gusenburg/Grimburg II - FC Schöndorf II 0:5
Torschützen:
0:1 Alexander "Pe" Plunien
0:2 Dominik Zimmer
0:3 Ralf "Schlappy" Bettendorf
0:4 Florian Bettendorf
0:5 Florian Bettendorf

9. Spieltag der Damen:

SV Dörbach II - FC Schöndorf 0:2
Torschützen:
0
:1 Lisa "Speedy" Sauer (50.min)
0:2 Jenny Bollig (80.min)


08.11.2009

13. Spieltag:

SG Ruwertal/Kasel I - FC Schöndorf I 4:0

SG Lorscheid/Farschweiler II - FC Schöndorf II 6:4
Torschützen:
2:1 Ralf "Schlappy" Bettendorf
4:2 Ralf "Schlappy" Bettendorf
6:3 Janosch Bogdanski
6:4 Marco Schon

3. Runde Rheinland-Pokal der Damen

FC Schöndorf - Kommlingen 0:9


03.11.2009

Neuer Pokal Termin der Damenmannschaft!!!!

Damenmannscht: Rheinlandpokal 3.Runde: FC Schöndorf I - SV Kommlingen
Sonntag 08.11.09, um 17.00 Uhr in Schöndorf.


01.11.2009

12. Spieltag:

FC Schöndorf I - SV Mehring II 0:1

FC Schöndorf II - Spielfrei


31.10.2009

AH Saison endet ohne Saisonniederlage!!!!!!!!

Unsere AH beendet die Saison mit einem 10:0 Sieg gegen die AH aus Föhren. Im normalen Spielbetrieb wurde in
dieser Saison kein Spiel verloren, lediglich 3 Unentschieden sind zu verbuchen.
Leider wurde im wichtigsten Spiel der Saison, ausgerechnet im Derby gegen Pluwig, der VG-Pokal vermasselt.
Also Jungs, das geht noch besser!!! :-)


31.10.2009

8. Spieltag der Damen:

FC Schöndorf - SG Dockweiler 1:2
Torschützen:
0
:1 Eigentor (24.min)
1:1 Lisa "Speedy" Sauer (34.min)
1:2 (93.min)


26.10.2009

Trainingsänderung!!!!!!!!

Das Dienstag-Training wird in Zukunft erst um 19.30 Uhr beginnen!!!!!!!


25.10.2009

11. Spieltag:

SG Damflos/Züsch I - FC Schöndorf I 1:0

SG Hentern/Lampaden/Zerf/Greimerath III - FC Schöndorf II 4:4
Torschützen:
4:1 Hinz (70.min)
4:2 Alexander "Pe" Plunien (75.min)
4:3 Alexander "Pe" Plunien (85.min)
4:4 Ralf "Schlappy" Bettendorf (89.min)

7. Spieltag der Damen:

SV Ehrang - FC Schöndorf 2:1
Torschütze:
1:1 Lisa "Speedy" Sauer (34.min)


22.10.2009

6. Spieltag der Damen:

FC Schöndorf - FSG Nusbaum 3:2
Torschützen:
1:0 Jenny Bollig (28.min)
2:0 Lisa "Speedy" Sauer (43.min)
3:0 Isy Konz (FE. 51.min)
Besonderes:
Lisa "Speedy" Sauer wurde 10 Minuten nach Spielende aufgeklärt, das wir 3:2 gewonnen haben, Sie war der Meinung das Spiel
wäre unentschieden ausgegangen.
Isy Konz musste mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht werden, konnte aber das Krankenhaus am selben Abend wieder verlassen.


18.10.2009

10. Spieltag:

FC Schöndorf I - SG Ehrang/Pfalzel I 1:4
Torschützen:
1:4 Timo Marx (87.min)

FC Schöndorf II - SG Damflos/Züsch II 0:2


13.10.2009

3. Runde Rheinland-Pokal

FC Schöndorf I - SV Konz I 0:6


11.10.2009

9. Spieltag:

SG Osburg/Thomm II - FC Schöndorf I 2:2
Torschützen:
0:1 Timo Marx (5.min)

1:1 Scholer (25.min)
1:2 Timo Marx (39.min)

2:2 Sebastian Wahlen (50.min)

SG Osburg/Thomm III - FC Schöndorf II 1:3
Torschützen:
0:1 Hinz

1:2 Tobias Werhan
1:3 Alexander "Pe" Plunien

5. Spieltag der Damen:

SSG Kernscheid - FC Schöndorf 1:0


06.10.2009

Terminänderungen unserer Frauenmannschaft:

FC Schöndorf – FSG Nusbaum nicht am 17.10.09 19.00 Uhr, sondern am 22.10.09 um 19.30 Uhr

FC Schöndorf – SG Dockweiler nicht am 31.10.09 19.00 Uhr, sondern am 31.10.09 um 15.00 Uhr


04.10.2009

8. Spieltag:

FC Schöndorf I - SV Kell I 1:2
Torschützen:
1:0 Timo Marx (20.min)

1:1 Johannes Keil (36.min)
1:2 Johannes Keil (72.min)

FC Schöndorf II - SV Kell II 2:1
Torschützen:
1:1 Eigentor

2:1 Christoph Bales


03.10.2009

2. Runde Rheinland-Pokal der Damen

FC Schöndorf - FSG Igel 3:1
Torschützen:
1:1 Isy Konz (43.min)
2:1 Isy Konz (58.min)
3:1 Kathy Schell (65.min)


News Archiv