Aktuelles


28.04.2016

Erfolgreiches Wochenende der Kegler - Auf zur Deutschen Meisterschaft nach Düsseldorf!!!

Nach Platz 1 im Vorlauf in der Disziplin "Herren C" am vergangenen Wochenende bei dem Rheinland-Pfalz-Meisterschaften in Morbach, startete Manfred Dudek am Sonntag dann im Endlauf. Hier musste er sich in einem bis zum Schluss spannenden Kampf nur knapp Karl Daus von SKV Trier geschlagen geben. Mit 734 belegte Manfred Dudek Platz 2 und wurde sicherte sich die Silbermedaille. Gleichzeit bedeutet dies die Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften am 08.05.2018 in Düsseldorf. Hier wünschen wir jetzt schon einmal "Gut Holz"!!!


13.09.2016

Schöndorf ist Oberliega-Meister 2016!


Hinten links:
Kim Dudek, Uwe Pesie, Manfred Dudek,
Vorne links:
Kai Richter, Patrick Plebes


28.03.2014

Schöndorf 2 ist Meister der Kreisklasse 2014!


Hinten links:
Uwe Pesie, Manfred Dudek
Vorne links:
Dominik Zimmer, Alexander Kirchartz


14.06.2012

Gauliga West Meister 2012!!!


21.05.2010

Ergebnisse Kegeljugendmeisterschaften Rheinland-Pfalz

U 18 männlich - Verein
U 18 männlich PaarKampf - Endlauf


08.07.2010

Trainingsauftakt und Spielerbesprechnung

Der diejahrigen Trainingsbeginn der Sportkegler ist am Donnerstag, 15.07.2010 in der Kegelsporthalle Heiligkreuz. Um 19.00 Uhr findet anschließend eine Spielerbesprechnung statt. Es wird um vollständige Anwesenheit gebeten!!!


06.08.2009

Vereinsmeisterschaften 2009


Liebe Kegelkameraden,

wie auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung beschlossen, werden wir auch in diesem Jahr eine Vereinsmeisterschaft ausspielen. Sie wird an den nachfolgenden Terminen stattfinden:

Samstag, 15. August 2009 ab 16.00 Uhr in der Kegelsporthalle St. Matthias in Trier

Samstag, 22. August 2009 ab 16.00 Uhr in der Kegelsporthalle St. Matthias in Trier

Ein dritter Durchgang wird entweder im Oktober angesetzt bzw. werden wir hier einen Spieltag werten.

Ich bitte darauf zu achten, pünktlich zu den o.a. Zeiten zu erscheinen!!!

Es wird daher gebeten eine Verhinderung an den o.a. Terminen frühzeitig bekannt zugeben.


14.04.2009

Neue Termine!!!

Trainingsauftakt am Mittwoch, den 01.07.2009 um 17.30 Uhr in der Kegelsporthalle St. Matthias in Trier.
Bitte um volständiges Erscheinen, da anschließend eine Spielerbesprechnung stattfindet!!!


Meisterfeier am Samstag, den 04.07.2009 ab 16 Uhr rund um das Gartenhäuschen der Familie Dudek im
Wunderschönen, sonnigen Enter in Schöndorf.


14.04.2009

Kegler sind nicht zu stoppen!!!
Mission Titelverteidigung war erfolgreich!

Am Karsamstag fand das diesjährige Gaupokalendspiel in der Kegelhalle St. Matthias in Trier statt. Durch ein geschlossene Mannschaftsleistung (Manfred Dudek 739, Marc Lauer 769, Manuel Krewer 746, Kim Dudek 781, Hans-Peter Bär 776) konnte man sich gegen die Mannschaften aus Osburg, Heidenburg und Trier souverän durchsetzen und den Titel verteidigen. Damit konnte man die bisher schon erfolgreiche Saison mit dem Doublegewinn abschließen.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Link mit den Ergebnissen vom Gaupokalendspiel


05.04.2009

Erfolgreiches Wochenende auf den Rheinland-Pfalz-Meisterschaften

An diesem Wochenende starteten Manfred Dudek in der Disziplin Herren B und Manuek Krewer beiden Junioren auf den RLP-Meisterschaften in Weiersbach bzw. Idar-Oberstein. Beide konnten sich in den Vorläufen durchsetzen und starten jetzt am 18. April in Idar-Oberstein (Manuel Krewer-Junioren) und am 25. April in Weiersbach (Manfred Dudek-Herren B) in ihren Endläufen und spielen dort um die Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften.


23.03.2009

Gaupokalfinal Termine

Karsamstag, 11.04.2008 um 10 Uhr in der Kegelsporthalle St. Matthias, Trier
Qualifizierte Mannschaften: FC Schöndorf, KSV Osburg, KSV Heidenburg, Domstein Trier II


09.03.2009

Erneuter Pokalfinaleinzug der Kegler

Am gestrigen Sonntag konnten sich die Kegler des FC Schöndorf durch einen Sieg gegen Fortuna Trier III erneut für das Gaupokalfinale qualifizieren.
Die Mission Tietelverteidigung wird am Karsamstag, den 11.04.2009 starten. Der genaue Spielort steht allerdings noch nicht fest.


04.03.2009

Sensationelle Doppelmeisterschaft der Kegler!!!

Am Wochenende konnte die 1. Mannschaft mit einem Sieg gegen Fortuna Trier 3 die Meisterschaft in der Gauliga Mosel klar machen und steigt damit in die Oberliga auf.

In einem spannenden Spiel konnte anschließend auch die 2. Mannschaft mit einem Erfolg gegen Butzweiler 3 die Meisterschaft in der Bezirksliga Mosel erringen und schaffte damit den direkten Durchmarsch aus der Kreisliga in die Gauliga.

Herzlichen Glückwunsch!!!


1. Mannschaft


2. Mannschaft


28.02.2009

Ergebnisse Gaumeisterschaften

Bei den diesjährigen Gaumeisterschaften in Gilzem/Riol konnte sich Manfred Dudek mit einem sensationellen 3. Platz im Endlauf der Herren B sowie auch Manuel Krewer mit einem 4. Platz bei den Junioren für die Rheinland-Pfalz-Meisterschaften in Idar-Oberstein/Weiersbach qualifizieren.

Ebenfalls konnte sich Kim Dudek im Vorlauf der Herren mit einem hervorragenden 9. Platz für den Endlauf am 15. März in Gilzem qualifizieren. Hierbei geht es dann um die Qualifikation für die Rheinland-Pfalz-Meisterschaften.


17.01.2009

Weihnachtsfeier der Kegelabteilung

Auf der Weihnachtsfeier der Kegelabteilung am 27.12.2008 wurde vier Kegelkameraden für
ihre langjährige Mitgliedschaft im Kegelsportverband geehrt.

Dabei konnten den Keglern Manfred Dudek und Uwe Kirchartz vom Landesfachverband
Rheinland-Pfalz die Ehrennadel in Silber für 25-jährige treue Mitgliedschaft verliehen
werden.

Den Keglern Manfred Dudek, Hans-Peter Bär, Uwe Kirchartz und Berthold Willger wurde
daneben auch die DKB-Nadel mit Silberkranz für 25-jährige Mitgleidschaft im Deutschen Keglerbund
verliehen.

Beide Ehrennadeln erhielt auch Hans Friedrich, der an diesem Abend leider nicht anwesend sein
konnte.

Allen einen herzlichen Glückwunsch und für die Zukunft weiterhin Gut Holz!!!



16.12.2008

Weihnachtsfeier der Kegelabteilung

Samstag, den 27.12.2008, Treffpunkt um 14.30 Uhr im Gartenhäuschen bei Dudek's im Enter


18.09.2008

Ergebnisse Vereinsmeisterschaften

Bei der diesjährigen Vereinsmeisterschaft konnte sich nach drei Durchgängen auf den Kegelbahnen in Osburg, Gilzem und Korlingen Marc Lauer ganz knapp mit "1" Holz gegen Manfred Dudek durchsetzen. Auf Platz 3 folgte hauchdünn mit 4 Holz Rückstand Hans-Peter Bär.

1. Marc Lauer 2279
2. Manfred Dudek 2278
3. Hans-Peter Bär 2275

Herzlichen Glückwunsch!

hier die Ergebnisse


18.09.2008

Neuverpflichtungen

Für die neue Saison konnte die Kegelabteilung eine sensationelle Neuverpflichtung klarmachen. Mit Hans-Peter Bär, Hockweiler (bisher Fortuna Trier) konnte man einen ehemaligen Bundesligakegler für den FC Schöndorf verpflichten.


02.07.2008

Traingsbeginn

Liebe Kegelkameraden,

der Trainingsbeginn für die Saison 2008/2009 für die 1., 2. und 3. Mannschaft ist am Donnerstag, den 10.07.2008
sowie anschließend eine kurze Saisonvorbesprechung!

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten!!!


20.03.2008

Gaupokalfinale

Die Kegler des FC Schöndorf spielen am Samstag, 22.03.2008 (Karsamstag) ab 13 Uhr in der KSH Brunnenschänke in Riol um den Gaupokal!


13.01.2008

Schöndorf II - Kreismeister 2007/2008

Schöndorf II konnte sich am heutigen Tag vier Spieltage vor Schluss ohne Punktverlust vorzeitig die Meisterschaft sichern.
Bezirksliga wir kommen!!!!

Herzlichen Glückwunsch !!!


11.01.2008

Gaumeisterschaften 2008 in Trier

Bei den diesjährigen Gaumeisterschaften am vergangenen Wochenende in der Kegelsporthalle Trier-Heiligkreuz konnte sich erneut Manuel Krewer gegen eine starke Konkurrenz durchsetzen und sich für die Rheinland-Pfalz-Meisterschaften qualifizieren!!!

Weiterhin konnten sich Marc Lauer und Manuel Krewer in der Disziplin "Paarkampf" unter die "besten 16" kegeln und sich für den Endlauf am 24.02.2008 qualifizieren!

Die Ergebnisse sind hier einzusehen

http://freenet-homepage.de/gaumosel/Meisterschaften/GM/GM_Kathegorien.htm


Rheinland-Pfalz-Meisterschaften 2007 - Junioren

Für die diesjährigen Rheinland-Pfalz-Meisterschaften 2007 in Polch/Münstermaifeld konnten sich unsere beiden Kegler Manuel Krewer und Mathias Braun nach hervorragend Leistungen bei den Gaumeisterschaften im Januar 2007 in St.Matthais/Trier qualifizieren.

Nach einem spannenden Vorlauf in Polch konnte sich Manuel Krewer mit 834 Holz für den Endlauf in Münstermaifeld qualifizieren. Mathias Braun konnte hier aufgrund Verletzungspech und Trainingsrückstand nur einen 16. Platz belegen.

Im Endlauf musste sich Manuel Krewer in einer spannenden Schlussphase leider den beiden Bundesligakeglern Thomas Steines und Moritz Valentin geschlagen geben, konnte aber mit einem 3.Platz einen großen Erfolg für die Kegelabteilung verbuchen. 17 Holz fehlten am Ende für die Qualifikation zu den Deutschen Meisterschaften 2007 in Oberthal.

An dieser Stelle nochmals einen Herzlichen Glückwunsch!!!


hier geht´s zu den Ergebnissen